Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – The Complete Album Collection › Re: BOB DYLAN – The Complete Album Collection
mep
15. Before The FloodMit Live Alben tue ich mir meist eher schwer; und mit Dylans ´The Band´ Phase im allgemeinen zudem auch. Momentan läuft noch Never Say Goodbye in Dauerschleife. Muss noch Überwindung finden, zum ersten Durchlauf… ;)
OK. Kann ich nicht richtig bewerten; kapituliere. Dylan schreit seine Songs eher heraus, als dass er sie tatsächlich singen würde. Klingt anders als alles, was ich bislang von ihm live zu hören bekommen hatte. Hatte zwar auch schon das Remaster von 2009 im Digipak in der Sammlung, es aber bislang noch nie gehört gehabt. Ist für mich irgendwie so eine Art Grateful Dead Stonerrock – Ausflug. Gute Platte zum Biertrinken, vermutlich. Wird aber vermutlich so schnell nicht unbedingt wieder gehört werden. Und gerade ist erstmal allenfalls die erste CD durch…
--
STANdground.