Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – The Complete Album Collection › Re: BOB DYLAN – The Complete Album Collection
gypsy tail wind
George Jackson (acoustic version) (Single) ->nur dort (meines Wissens)
Things Have Changed > WONDER BOYS (OST) -> Single/Best of Bob Dylan Vol. 2
Und wo sind „Tell Me, Momma“ (live, Liverpool 1966-05-14) und „Highway 61 Revisited“ (live, Madison Square Garden 1974-01-31) mit The Band (in deren Box-Set „A Musical History“ veröffentlicht) abgeblieben? Gibt es die inzwischen anderswo?
Nein.
Und wo bleibt „I’m Not There“, das im Soundtrack des gleichnamigen Filmes landete?
Vermutlich auf einer future Bootleg-Series.
Und ist die Version von „The Times They Are A-Changin'“ von der Bonus-CD von „Love and Theft“ dieselbe, die es auf Bootleg Vol. 9 gibt?
Glaube nicht.
Scheint, ich kaufe mir besser endlich mal „Greatest Hits Volume 2“ als die grosse Box … kriegt man „Things Have Changed“ anderswo? Ich habe es auf der DVD von „Modern Times“, aber ich glaube das ist eine andere Version.
Siehe oben.
Und wie ist das mit „George Jackson“, es scheint, die Single enthielt zwei Versionen (die akustische, die hier zu finden ist, sowie eine „big band version“), das ist denn mit der zweiten passiert?
Die Big Band Version ist auf Masterpieces, einer 3 CD/LP Compilation, die Ende der 1970er für Japan und Australien angefertigt wurde.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.