Re: The Beatles vs. The Stones

#893405  | PERMALINK

roughale

wahrIch habe zu diesem Thema eigentlich nichts zu schreiben, was ich vor acht Jahren nicht auch schon geschrieben hatte, bin aber immer wieder erstaunt, mit welcher Leidenschaft und grimmigen Entschlossenheit die Kommentare in immergleicher Weise aneinanderrasseln, sobald jemand auf den fahrlässigen Gedanken kommt, diesen Thread aus der Versenkung zu holen.

Du machst mit diesem Post deinem Spitzname verdammt viel Ehre!

Und Danke latho an die Erklärung, das hatte ich zuerst wohl nicht ganz so verstanden ;-) Und eine reine Clubtour würde auch entweder ewig dauern, oder viele frustrierte Fans auf dem Weg hinterlassen…

Wenn ich mir die ganzen alten Bands ansehe, die in irgendeiner Form immer noch rumtouren ansehe, dann fallen die Stones äusserst positiv aus dem Rahmen, nicht nur weil noch viele Bandmitglieder aus der ganz frühen Zeit dabei sind, sondern auch, dass sie immer noch voll nach vorne den Fans versuchen das Beste zu geben, das sie drauf haben – das sieht man sonst kaum noch so stark… Natürlich haben sie auch den Nachteil, den viele dieser legendäeren Bands haben, dass eine bestimmte Anzahl von Songs von den Fans regelrecht verlangt werden, aber sie haben das mMn sehr gut hinbekommen, die ein oder andere etwas seltenere Überraschung einzubauen…

--

living is easy with eyes closed...