Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile

#8920403  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

captain kiddRucker geht mir aber mit dem teilweise in den Afrozentrismus abrutschenden Mist voll auf den Zeiger. Mehr ist es doch nicht.

Deine Sache. Aber dass afroamerikanische Künstler durchaus auch mal in Afrozentrismus „abrutschen“ können, ist so außergewöhnlich nicht. Mich würde das höchstens nerven, wenn es plakativ, selbstzweckhaft und völlig unpassend zum musikalischen Vortrag geschehen würde. Bei Rucker habe ich sowas aber nie festgestellt, bei Roberts ebenfalls nicht.
Vermutlich hast du aber von Grund auf ein Problem mit „Messages“ und „Attitüden“, egal welcher Coleur, welchem sozialen und politischen Background usw. Und nein, dass soll jetzt nicht unbedingt heißen, dass du ein Idiot bist, wenngleich diesem reflexartige Abwinken schon so eine etwas irritierende Weltwurschtigkeit anhaftet.

--