Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917973  | PERMALINK

this-heat

Registriert seit: 30.07.2013

Beiträge: 1

Wer kann mir Tipps zum Thema „Vinyl auf Flohmärkten“ geben. Dies muss sich nicht auf den deutschen Raum beschränken, sondern gilt meinetwegen auch weltweit. Bin für jeden Rat dankbar. Ich renne schon seit Jahren über die allseits bekannten Hamburger Flohmärkte und bin gerade dabei, den Radius zu erweitern (z. B. Oldenburg oder Bremen). Besonders interessieren mich die Märkte, wo nicht unbedingt die einschlägigen Händler unterwegs sind und wo man noch richtige Überraschungen erlebt. Eine Freund von mir berichtete mir mal von einem Plattenflohmarkt in Schweden, der auf einem Campingplatz stattfand, und wo Psychedelia-Raritäten (davon muss in Schweden eine ganze Menge lagern) zu okayen Preisen die Besitzer wechseln. Sowas z. B. in der Art möchte ich hier lesen. Freue mich auf Tipps.

--