Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917965  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Thorens-ManHi Holger, ja die guten alten Flohmarkterinnerungen. Ich habe mal einen REVOX B-750-MK-II early in the morning im Taschenlampenlicht erblickt und sofort zugegriffen für unschlagbare 20Euronen inclusive BDA und Schaltplan. In der Bucht nehmen einige Profi-Händler schon mehr Geld NUR für die BDAs.
Das schöne dabei ist halt immer der Umstand, das man ja nicht weiss was einen so frühmorgens erwarten kann.:-)

ein ‚geiles Teil‘, der Amplifier, mein Glückwunsch !

Vor paar Tagen habe ich Verhandeln über einen Revox B-77 gelassen, zwar optisch tadellos, aber der VB Preis von 250,00 hat mich doch zur Vernunft gebracht … (man muß nicht alles haben, oder ?)

Vielmehr freuen mich solche Funde, wie neulich :

Ein 3 Kopf Tape Technics M 260 (in braun). Der Verkäufer wollte 15,00, ich schlage 5,00 vor.
Er meint : er hätte selbst 10,00 bezahlt.
Ich gehe fort …
Er schrie mich an : komm, nimmt mit !
Ich antworte : ich hätte gehofft, er sagt nein !
Nun ist er saubergemacht und läuft …

Aber : Vinyl ist und bleibt das Hauptthema bei mir, eine toperhaltene DoLP von Sweet : Strung up für 1,00 macht immer Laune :lol:

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!