Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917939  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

FiedöerIUch persönlich muss sagen, wer sich die Mühe machen und sich dem sportlichen ansporn stellen möchte der soll gerne auf Flohmärkte gehen und ich habe da auch schon wirklich tolle Platten für kleines Geld bekommen. Die Sache ist die man muss wirklich früh raus und sich durch tonnen von Schlager forsten nur wer sich das nicht antun möchte der muss eben bei professionellen Händlern den von ihnen festgelegten Preis zahlen. Mir persönlich macht das Goldfieber auf demn Flohmarkt allerdings einfach Laune daher geh ich wenn es langt fast jede oder zumindest jede zweite Woche.

so gehts mir auch; was hätte ein Plattensammlerherz ohne die unzähligen Flohmärkte gemacht ? Zugegeben, es gibt auch Plattenbörsen :lol:

Das man auch Glück haben kann – das passiert immer wieder, wie in diesem Fall :

aus einer Kiste herausgefischt (noch nie über die Interpretten gehört !) und gefragt : was isses für Musik ?

Der Verkäufer : keine Ahnung, was meine Eltern damals gehört haben …

Das Schönste : von ursprünglichen euro 4,00 konnte ich die LP (fast Neuzustand) für 1,00 ergattern … :sonne:

siehe auch hier : http://www.popsike.com/Robert-Iain-Danish-Rare-Folk-prog-psych-pre-PAN-Hear/140120454369.html

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!