Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917889  | PERMALINK

moondawn

Registriert seit: 22.07.2010

Beiträge: 274

MikkoLetzteres liegt an der Nähe zur Quelle, Ersteres wird wohl so sein, kann ich den Händlern aber auch nicht verübeln.

Was die „Nähe zur Quelle“ – schöne Formulierung übrigens – angeht: Richtig, allerdings kann ich mich an Zeiten erinnern zu denen das noch nicht so war. Mittlerweile ist es nämlich so schlimm, dass man Laien bzw. Gelegenheitskäufern bei Betreten der Halle eigentlich einen Scout an die Seite stellen sollte. Toll finde ich es auch, wenn „professionelle“ Händler lügen und auf die unbedarfte Frage ob ein RI denn „offiziell“ sei ganz unverfroren mit „Na klar!“ antworten….

Das wollte mir letztens ein Kollege über diese wunderbar gemachte „In The Court Of The Crimson King“-Box mit dem – wirklich beeindruckenden – Hologramm-Cover erzählen. Sein Argument: „Die hat doch sogar eine Island Katalog Nummer!“ Schon klar…

--

I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must