Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917871  | PERMALINK

thorens-man

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 374

Hallo Joshua-Tree, hast du für ein Mondpreisangebot konkrete Beispiele. Sind dann bei euch in Hamburg die Händlerkurse auf dem Flohmarkt deutlich über Börsenniveau.???
Ein kleines Beispiel von mir: ACHTUNG ECHT WAHR UND NICHT UNGLAUBWÜRDIG:
Flohmarkt im Kreis Paderborn: ein Anbieter, allerdings nur mit einer kleinen Kiste, aber egal, dort waren einmal Duane Eddy – Dance with the Guitar Man, deutsche RCA-Victor 1963 Pressung Zustand M-/M- für 20Euros und Roy Orbison – The Big O deutsche London SHAU-Pressung 1966. auch hervorragend erhalten, ebenso für 20Euros. Auf den Börsen habe ich diese Ausgaben entweder schlechter erhalten, viele Hairlines und geklebte Covers für den gleichen Kurs gesehen. Da nehme ich doch meinerseits gerne das Flohmarktangebot von demjenigen Händler eher an, als auf der Börse die zerrappelten Exemplare zu kaufen.

--

Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4