Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blondie – Ghosts of download › Re: Blondie – Ghosts of download
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pinchZugegeben, „The Hunter“ hatte ein abgrundtiefes Cover und war insgesamt gesehen wirklich kein gutes Album. Aber „Orchid Club“ und „Island Of The Lost Souls“ mochte ich daraus schon immer. Diese beiden Songs würde ich mit dem tatsächlichen Schrott, der danach kam, wohl nicht unbedingt in einen Topf werfen.
Wie immer bin ich in meiner Ausdrucksweise wohl etwas hart und sehr direkt gewesen. Ich war vier Alben lang wirklich glühender Fan von Blondie. Aber bei Autoamerican stellten sich schon damals deutliche (Hörer-) Ermüdungserscheinungen ein.
Wenn du auf späteren Alben noch Perlen entdeckt hast … erfreue dich daran !
Dieser Thread führte ja zu dem TOP Tracks Thread. Ich habe die ersten fünf Alben mal einige Male durchgehört … und fünf Tracks gefunden, die ich für so eine Liste für würdig erachte … und war gleichermaßen erschrocken, dass viele meiner alten Lieblingstracks sich heute … na ja, nennen wir es mal verschroben und schlecht gealtert anhören.
Während mich ihre Intimfeindin Patti Smith neulich live total überzeugte, kann ich mir das bei Debbie kaum mehr vorstellen.
Sie hätte es lassen sollen … und wäre mit Würde in die Analen der Musikgeschichte eingegangen. Aber einige können es eben nicht lassen …
--