Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971) › Re: Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
Meine LPs sind jetzt auch angekommen. Das gibt heute Abend eine Session, der Rotwein atmet schon…
(Habe mir die Tage nochmal die Self Portrait zu Gemüte geführt. Da bin ich jetzt gespannt. Eure ersten Eindrücke klingen ja vielversprechend…)
Complete Album Collection:
Ich fürchte, das wird ein teurer Spaß. Zumindest lässt mich die bisherige Preispolitik der Dylan Ink. das vermuten.
Eine Vinylausgabe halte ich für unwahrscheinlich. Wenn, dann wäre das auch nur für Leute mit entsprechendem Geldbeutel eine Option (500 € + mindestens, schätze ich da).
Ich selbst brauche beides nicht. (Ich habe alle Alben und mag generell keine Vinylboxen) Die beiden schwer zu bekommenden Alben „World gone wrong“ und „Time out of Mind“ werden, so zumindest die Gerüchteküche, bald bei „Music on Vinyl“ neu aufgelegt. Die Qualität der Music on Vinyl-Reissues ist m.E. sehr gut. (Ich habe die „Good as I been to you“. Ein schönes Stück.)
Aber natürlich: Wie immer Geschmacks- und Vorliebensache.
--