Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971) › Re: Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
Speed TurtleDas war glaube ich ungefähr der Preis für die digitale „Bob Dylan Collection“, die es mal bei iTunes gab. Wenn die „reale“ Box da nicht deutlich drüber liegt, würde mich das sehr überraschen.
Und davon sind „14 newly remastered“. Ist der Katalog damit dann endlich vollständig restauriert und sind die neuen Versionen in dieser Form dann auch einzeln käuflich zu erwerben? So was wie „Saved“ würde durch eine klangliche Überarbeitung sicher enorm gewinnen, aber dafür kaufe ich mir sicher nicht die ganzen schon existierenden Remaster noch mal.
Ich hoffe einfach mal auf eine vernünftige Preisgestaltung von Columbia/Sony; meine Dylan SACD Box hatte damals 299€ gekostet. Ehrlich gesagt, sollte eine reine CD-Box für mich heute deutlich unter diesem Preis liegen; gerade weil ja doch fast jeder der potentiellen Käufer schon fast alle der Alben mindestens einmal besitzen dürfte. Aber wie gesagt, kommt es mir fast stärker auf die Qualität der Box an, als um einige Euros +/-. Wenn es aber eher in Richtung Springsteen/Cohen Komplettboxen gehen sollte, dann dürfte es für mich die 200€ einfach nicht übersteigen…
Ich gehe davon aus, dass dann alle Alben (zumindest bis Time Out Of Mind) in remastertem Zustand vorliegen sollten; und ´Dylan´ dürfte wohl auch enthalten sein, wie es eines der bisherigen Stills zumindest erwarten lässt…
--
STANdground.