Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971) › Re: Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
Speed Turtle“Label: Sony Japan“, noch Fragen?
Ja: Ich habe nie begriffen, warum Amazon manchmal bei CDs Herkunftsländer angibt, wenn ziemlich klar ist, dass in ganz Europa dieselbe Ausgabe verkauft wird … mag ja sein, dass die Japan-Ausgabe in guter Tradition alle Bonustracks weglässt und daher als leere Box mit Buch daherkommt oder sowas, aber wenn bei ganz normalen CDs auf der italienischen Seite von Amazon steht, man kaufe hier die deutsche Ausgabe, dann begreife ich das nicht (geliefert wird dann womöglich sowieso aus Deutschland, versteuert – oder nicht – wird in Luxembourg … das Theater um verschiedene Ausgaben ist im CD-Zeitalter doch – wenn man mal von den Fällen absieht, in denen es um Bonustracks geht – völlig obsolet geworden?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba