Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971) › Re: Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
LaRueDas hier habe ich am 19.07. zum Preis von 64,99 Euro vorbestellt, sagt mein amazon-Konto. Jetzt ist kein Preis mehr angegeben. Ich hatte die Hoffnung, dass es noch etwas günstiger wird und amazon den Preis für Vorbesteller anpasst.
Das macht Amazon ja auch, falls der Preis runtergeht kriegen Vorbesteller den günstigsten, den es zwischen Bestellung und Auslieferung je gab. Dass der Preis wieder verschwindet, sah ich noch nie, aber manchmal taucht ein Preis auf einer Amazon-Seite schon Wochen früher auf als auf den anderen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba