Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971) › Re: Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
RosebloodWie heißt eigentlich der 2. Song aus dem Video?
In einem anderen Forum schrieb jemand:
The clips in the video are:
1. „Went To See The Gypsy“ — 2 acoustics and vocals
2. „Pretty Saro“ — acoustic guitar and vocals (I didn’t recognize it, but DeeThomaz did!)
3. „Tell Ol‘ Bill“ (original) — guitar, vocals, harp
4. „All The Tired Horses“ — LP version
5. „Time Passes Slowly“ — full band outtake
6. „If Not For You“ — piano, bass, vocals, strings
7. „When I Paint My Masterpiece“ — piano and vocals
RosebloodVerdammt, klingt das gut. Vor allem die spartanischen Aufnahmen. Nur Gitarre, nur Gesang. Nachdem ich die letzten beiden Bootleg-Veröffentlichungen nicht gekauft habe, reizt es mich hier wieder mehr (wobei Vol. 8+9 auch noch irgendwie nachgekauft werden müssen).
Muss ja sagen, dass ich die beiden Volumes auch nicht besitze – beim Probehören konnten sie mich nicht überzeugen. Volume 8 hatte noch ein paar ganz gute Songs, aber Volume 9 war mir dann doch zu zäh. Ich brauch keine 50 Demos nur mit Dylan an der Gitarre. Seine Protestphase ist einfach nicht so meine liebste von ihm. Da mag ich sogar seine Christen-Phase lieber. Deswegen Wünsche für neue Bootleg Series: Ein Live-Album der Christen-Phase und ne Budokan-DVD (gibt es da überhaupt Filmaufnahmen?)
--