Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Manic Street Preachers ‚Rewind The Film´ › Re: Manic Street Preachers ‚Rewind The Film´
Wobei ich durchaus kritisch hinterfragen möchte, warum ich auch 2013 eine Single wie „Roses in the hospital“ aus dem Jahr 1993, die sicher nicht den Zenith des Schaffens der Band darstellt, immer noch lieber auflege als „Show me the wonder“, das ja auch eingängig u. ein wenig pathetisch als Hymne angelegt ist. Doch nur, weil man damals jünger war und endlich die miefigen Spätachtziger hinter sich lassen konnte um „krasse“ neue, gitarrenorientierte Britpopands zu erforschen, die ab 1992 zwischen London, Sheffield und Manchester wie Pilze aus dem Boden schossen und den Mainstream zurückeroberten. Vielleicht werde ich auch nur alt und mag nicht mehr mit dem gefüttert werden was ich 20 Jahre lang gerne u. reichlich aß?
Dieses Demo/finale Studioaufnahme Angebot finde ich auch nicht gerade professionell. So genau möchte ich ihnen gar nicht in die Karten schauen. Weniger ist oft mehr, wenn es gut gemacht ist!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."