Re: Sterne an Sitcom-Charaktere

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sterne an Sitcom-Charaktere Re: Sterne an Sitcom-Charaktere

#8907817  | PERMALINK

hotblack-desiato

angelasBitte? Leslie Winkle ist doch die Coolste! Die wischt doch mit den anderen Mädels der Serie den Boden auf ( Penny mal ausgenommen ). Ich verzeihe der Serie bis heute nicht, dass man sie so selten einsetzt.

Nein, ich mag sie nicht sonderlich. Schlagfertig aber nicht nur cool, sondern kalt. Mich lässt sie jedenfalls kalt.

lathoGeht’s hier nur um TBBT?

Nein. Hier könne alle rein

Leonard und Penny, dann Wollowitz, dann Sheldon, alle anderen sind zu oft lahme Karrikaturen. Amy war vor allem überflüssig, eine denkfaule Doppelung Sheldons, der sowieso schon durch zu viel screen time totgeritten wird.

Anfangs war sie vielleicht ein Dopplung, hat aber doch eine Eigenleben mit etwas tragischer Selbsterkenntnis entwickelt. Wobei sie mit dieser Penny-beste-Freundin-Sache tatsächlich nervt.

MatzIch bin allerdings großer Fan von Mama Cooper/Mama Hofstadter. Die Folgen mochte ich bisher immer sehr gerne.

Absolut!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~