Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst › Re: Zeigt her eure … – Füße und Schuhe im Kontext der Cover-Kunst
Dass ich da drauf nicht schon früher gekommen bin!
Stanley Turrentine – SUGAR
Ich hatte mal daran gedacht, dieses Cover im sexy Thing-Thread zu posten. Ich würde auch sagen, dass darin eine gewisse Erotik steckt, ganz ohne viel nackte Haut – und hier heißt das in den meisten Fällen: die nackte Haut einer Frau -, dafür aber mit einem nackten Kinderfuß. Man könnte eine Diskussion über kindliche Sexualität beginnen, aber ich bin kein Psychologe …
Das komplette Foldout-Cover sah mal so aus:
Eine sehr gute Früh-70er Jazzplatte übrigens, auf der Stanley Turrentine eine sehr schön ausbalancierte Mischung von Jazz und Soul, Melodie und Improvisation, Leichtigkeit und Groove gelingt.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)