Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.
Zur Email-Sicherheit kann ich nichts sagen, da mein Vertrag sowieso Ende Mai ausgelaufen wäre und ich dann einfach ein paar Tage doppelt zahle (oder auch nicht, da der erste Monat bei deezer kostenlos ist). Der informelle Vergleich von deezer und Spotify hier in der Wohnung ergab,
dass die Android-Apps sich optisch ein wenig unterscheiden, aber die Funktionalität im grunde gleich ist (und in beiden Fällen besser als die von simfy). Das Angebot ist nach meinen bisherigen Stichproben im Mainstream gleich und bei kleinen Labels ca 90 % gleich, wobei einzelne Alben mal hier und mal da zu haben sind, aber kein Dienst wirklich eindeutig besser ist (und auch da besser als simfy zu den besten Zeiten).
MinosMeine Fragen daher: kann ich den Link zum Kündigen gefahrlos betätigen oder sollte ich besser postalisch einen Brief per Einschreiben (+eventuell Rückschein) mit der Kündigung senden? Habe ich ein einigermaßen adäquates Angebot zum gleichen Preis, wenn ich auf dieses Deezer umsteige? Danke im Voraus für Antworten!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick