Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bill Callahan ~ Dream River › Re: Bill Callahan ~ Dream River
IrrlichtDu hast Recht: Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr darauf einzugehen. Ich habe mich aber lange nicht mehr über Beiträge so geärgert, wie über die Deinen der letzten Tage. Da werden Alben besprochen, die man eben mal kurz gehört hat (wenn überhaupt), da werden Lebensläufe irgendwie umgedichtet wiedergegeben, da werden Storys über Songs erzählt, die damit absolut nichts zu tun haben – oder man ändert mal schnell wieder komplett die Meinung zu allem. Im Grunde betest Du 1 zu 1 das runter, was nikodemus und ich ein paar Postings vorher bereits beschrieben haben, zu einer Zeit, als Dich das Album noch total enttäuscht hat. Wahrscheinlich nennst Du das jetzt alles „realistischeren Blick“ oder so, ich nenne es Laber Rhababer mit Wendehalssyndrom und kann darauf in Zukunft sehr gut verzichten.
Im Grunde sind die die Schlimmsten, die anderen weder ihre Meinung noch ihren Geschmack zugestehen. Natürlich alles vom Blickwinkel hoch zu Ross, ganz früh schon die Magie dieses oder jenes Albums gespürt zu haben. Während Velvet hier ganz konkret seinen Eindruck wiedergibt und damit aus der Deckung kommt, also angreifbar ist kommen von Dir nur Allgemeinplätze, die man in jedem Thread genau so zitieren könnte.
Schon ein bisschen hinterhältig dann auch noch nachzutreten.
--