Re: Bill Callahan ~ Dream River

#8896459  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Some Velvet MorningIch sehe das nicht, dass ich mich hier widerspreche. Ich habe lediglich Dir versucht klarzumachen, wie ich „Dream River“ bewerte. Nur habe ich das Gefühl, dass Du nicht an meiner Meinung interessiert bist oder die ganze Zeit versucht Widersprüche aufzudecken. Das ist unnötig und macht es für mich anstrengend.

Das ist doch Käse, SVM. Ich freue mich sehr, wennn jemand sich für Callahans Kunst erwärmen kann – und habe mich auch nicht weniger gefreut, nur weil der Nick eben Some Velvet Morning lautet. Aber nach erster Freude kam eben rasend schnell die Ernüchterung. Alles ein wenig so und sowieso ganz klar dieses und jenes und bla und generell eh gleich halt wieder ganz anders. Aber wenn Du nichtmal die ständigen Widersprüche in Deinen Statements erkennst, können wir die Diskussion wahrscheinlich wirklich bleiben lassen.

Some Velvet MorningDen Musiker hast du ins Spiel gebracht.

Das kannst Du noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht richtiger. Dein Zitat: „Ich kann mit dieser „Santana Instrumentierung“ mit Bongos, Flöten, E Gitarren Improvisationen eher weniger anfangen. Und das letzte sage ich eben, weil ich Musiker bin.“

Some Velvet MorningNur zur Erklärung: Ein Internetsender ist ein Sender, der über Internet sendet. Ein Sender, der über eine UKW Frequenz sendet, ist kein Internetsender. Ich könnte jetzt dir noch das Sendegebiet des Senders erklären, aber wozu? Es dienen doch solche Aussagen nur der Diskreditierung des Senders oder der Sendung. Jedes Radio hat einen Ein- und Ausschalter.

Top. Offensichtlich hast Du mich aber wieder falsch verstanden – keine Ahnung, warum Du mir sonst erklärst, dass ein Internetsender im Internet läuft (das hat ich mir schon fast gedacht).

Es ging darum: Wo hast Du das Album denn eigentlich gehört?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon