Re: Bill Callahan ~ Dream River

#8896361  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

IrrlichtWenn Du einerseits aber so großspurig mit „überbordendem Interpretationsballast“ (o Danke!) um Dich wirfst, wäre eine Gegendarstellung zuweilen dann aber wohl nicht verkehrt. Einfach nur ein „unfertig“ in den Raum zu werfen, bringt meine angeblich unfundierte Meinung jedenfalls nicht zum Schwanken.

Ich hatte nie vor, deine Meinung zum Schwanken zu bringen, du warst auch nicht direkter Ansprechpartner meines Posts. Ich habe lediglich meine Kurzmeinung zu Callahan geschrieben und nebenbei erwähnt, dass ich dein Interesse an Callahan aufgrund deiner Vorlieben für nachvollziehbar halte. Es gibt auch nicht den geringsten Grund, eine „Gegendarstellung“ zu schreiben – gegen was denn, gegen deine Privatmeinung???

IrrlichtIch sehe keinen Grund darin, Dinge zu interpretieren, in den partout nichts steckt. Dass sich textlich, wie musikalisch eine Beschäftigung mit Callahan aber durchaus lohnt, ist sicher keine Ansicht, die nur dieses verquaste Irrlicht vertritt.

das ist die typische Aussage eines Fans. Da jeder Künstler Fans hat und somit immer jemand existiert der glaubt, dass „in den Dingen etwas steckt“, steckt also in jedem Künstler etwas, was die Beschäftigung lohnt. Aussageloses Gewäsch!

--