Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013 › Re: Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013
whsonicKonzertdauer brutto fast 2 1/2 Stunden, netto ohne Feedback ca. 1:45.
Sehr gut! :lol:
„Ramada Inn“ hat mir sehr gut gefallen (ist ja auch ein toller Song), aber leider musste ich zwischendurch Cola holen, ohne Getränk wäre ich wahrscheinlich ein paar Minuten später umgekippt.
Ging mir auch so, abgesehen vom Umkippen. Manche sollen auch das Lied für einen kleinen Rundgang durch die Halle genutzt haben.
Bei „Walk Like a Giant“ hätten sich die Burschen leicht fünf Minuten sparen können,
Zehn würde ich sagen. Das zehnminütige Geschrammel nämlich, nachdem der Song eigentlich vorüber war.
von den ca. 22 Minuten „Like a Hurricane“ waren auch ein paar nicht so nötig.
Auch da haben die letzten 7-12 Minuten das Erlebnis wirklich kaputtgemacht. Und das Intro war auch nicht gut.
Insgesamt trotzdem ein gutes Konzert, allerdings bei weitem nicht so gut wie mein letztes Neil Young-Konzert im Februar 2008 in Wien.
Kann ich mich fast anschließen, außer dass ich es nicht als gut empfunden habe. Die 2008er Tour war um Welten besser und bot keineswegs weniger Rock oder weniger Gitarrenworkouts. Nur hat das eben damals aus welchen Gründen auch immer besser funktioniert. Mehr noch: es war zeitweise genial.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.