Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013 › Re: Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013
j.w.Das ist ihm auch hoch anzurechnen und es ist auch okay, wenn das auf einem Konzert mal nicht alles klappt. Ich hätte gern noch ein anderes Konzert von Tour erlebt um den Vergleich zu haben und auch um noch ein paar andere Songs zu hören.
ich habe jetzt Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart und Nyon hinter mir. In jedem Konzert passiert etwas anderes. Jedes Konzert schreibt seine eigene Geschichte und selbst wenn die Setliste sich nicht völlig verändert von Konzert zu Konzert, klingt es jedesmal anders. Jedes Konzert hat so seine besonderen Versionen von Songs, die dann einzigartig in Erinnerung bleiben, hervorstechen. Das macht auch seine Konzerte besonders. Er zelebriert die Songs, egal ob neue oder alte Songs, jedesmal aufs neue im jeweiligen hier und jetzt. Er ist ein Künstler, der im Augenblick unter Eindruck der location, der Atmosphäre, des Publikums reagieren kann, besonders gestern in Nyon. Das war schon unfassbar gut, wie er das aufkommende Unwetter in seine Performance eingebaut hat……
--
DJ = Datei-Jockey