Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013 › Re: Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013
Cripple Creek FerryWenn ich das lese, denke ich mir, daß du mit Neil Young & Crazy Horse noch nie was anfangen konntest! Psychedelic Pill ist, trotz einiger Längen, die beste Veröffentlichung von Neil seit Ragged Glory und Sleeps With Angels! Was war denn für dich eigentlich die letzte grossartige Veröffentlichung? Nach deinem Beitrag zu urteilen, höchstwahrscheinlich Harvest Moon. Bob Dylan konnte man noch nie mit Neil Young vergleichen und wenn er mit dem Pferd unterwegs ist, schon mal überhaupt gar nicht!
Och, ich denke und erinnere mich da an das hier :sonne:
1976-03-18, Rhein-Neckar-Halle, Eppelheim, West Germany
w/ Crazy Horse
Tell Me Why / Sad Movies / After The Gold Rush / Too Far Gone / Cowgirl In The Sand / A Man Needs A Maid / Heart Of Gold // Country Home / Don’t Cry No Tears / Down By The River / Helpless / Like A Hurricane / Let It Shine / Southern Man // Cortez The Killer / Cinnamon Girl / Barstool Blues
Da gab es noch keine kakophonischen Klanggewitter, die endlose 10 Minuten dauerten. Gerockt hat das aber schon.
Und stimmt, Sleep with Angels fand ich richtig gut noch………
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre