Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013 › Re: Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013
nikodemusMerkwürdig, obwohl es größtenteils die gleichen Songs sind, habe ich aus Köln (ähnlich wie die übrigen Forumsuser die da waren) einen anderen Eindruck. Auch dort wurde „Walk Like A Giant“ zerdeppert und es war fantastisch, das dahin gerotzte „Sedan Delivery“ war ein absolutes Highlight und auch die Zugaben mit „Roll Another Number“, „Surfer Joe“ und „Everybody Knows This Is Knowhere“ haben sich ins Gedächtnis eingebrannt und will ich nicht missen. Vielleicht lag es ja wirklich an der Hitze
![]()
Höchstwahrscheinlich lag es an der Hitze. Oder ticken Schwaben anders als Rheinländer? Wenn man den obigen Verriss überfliegt, könnte man fast zum zweiten tendieren! Der Autor findet ja einige Stücke von vornherein belanglos. Übrigens wagte ich mich letztes Jahr ins Schwabenland, um mir die Beach Boys in der gleichen Halle anzuschauen. Die Hitze in der Schleyerhalle war fast noch unerträglicher, als das dumme, aufgesetzte Gehabe vom Blödmann Mike Love. Komischerweise gab es in der lokalen Presse dafür nur positive Reaktionen.
--