Re: Neil Young & Crazy Horse – Alchemy Tour 2013

#8879991  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,621

nail75Mindestens fünf Minuten zu lang. Und diese Trulla, die bedeutungsvoll auf der Bühne rumlatscht, nervt.

naja 3 min kürzer wär i.o. gewesen und die trulla hätte auch gepasst, wenn sie ihren gitarrenkoffer irgendwann mal geöffnet und dann ein solo auf der akustischen eingestreut hätte.

hättest gestern abend mein retter sein können, hatte meinen geldbeutel und handy vergessen, wurde eine arg durstige angelegenheit.

den sound fand ich im gegensatz zu dengel nicht ganz so mies, stand vorne rechts direkt nach der dämlichen absperrung für die blaubebänderten.

die setlist war nicht gerade der brüller,statt blowin in the wind hätt ich mir comes a time gewünscht, die zugabe mit like a hurricane fand ich so bescheiden(schlechteste version ever), dass ich frühzeitig die flucht ergriffen habe um dem chaos auf dem parkplatz zu entkommen. am meisten vermisst hab ich „cortez the killer“.

fazit: ein mittelmäßiges neil young konzert in einer viel zu heißen halle. warum die hauptausgänge zur durchlüftung nicht geöffnet wurden ist mir ein rätsel. außer im akkustik-teil war die stimmung insgesamt eher mäßig, muss an stuttgart liegen….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!