Re: Beady Eye – BE (10.06.2013)

#8831407  | PERMALINK

robin

captain kiddSagst du das auch Leuten, die das Album mögen? Dass man deren Meinung nun kenne und ab jetzt alles nur noch Nabelschau sei? Ist doch ein alberner Vorwurf. Wenn ich sagen würde „Klasse Album, da hat der Liam aber mal einen rausgehauen… Wahnsinn“ – würdest du dann bei weiteren Äußerungen auch sagen, dass das nur noch Gelaber sei?

Verdammt, ich mochte Oasis wirklich und finde es einfach bedauerlich, dass so ein emotionaler Sänger wie Liam so einen Scheiß abliefert. Und das kann man eigentlich nicht oft genug sagen. Und wenn wirklich jedes Magazin dieses Machwerk zerreißt – vielleicht ist es ja dann wirklich nicht so der Bringer. Wenn es so etwas wie objektive Bewertung von Kunst überhaupt geben könnte…

Mich stört nicht nur das, sondern auch wie das Album vorher schon promotet wurde. Große Klappe, nichts dahinter. Wäre was dahinter, wäre mir das mit der großen Klappe egal. Und was andere darüber schreiben, ist mir nicht so wichtig. Ich habe es mir angehört aus diversen Gründen (mußte mich wochenlang mit Oasis beschäftigen) und bin zum dem Schluß gekommen, dass mir Team Noel besser gefällt, definitiv.

--