Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen
-
AutorBeiträge
-
91 Prozent der deutschen Bundesbürger haben genug von Dieter Bohlen´s Dauerpräsenz in den Medien. Das habe ich schon lange. :sauf:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung1. Muss es nicht heissen: 91% der Befragten…?
2. Wenn 91% der Deutschen Notiz von diesem Typen nähmen, wäre es sehr traurig…
3. Die restlichen 9% (von wem oder was auch immer) stimmen bedenklich.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Andersgesagt: 7,5 Millionen haben noch nicht genug von ihm. Ist das jetzt positiv ?
--
Also wenn 91 % der Deutschen Dieter Bohlen kennen, dann will ich hier weg! :-o
--
Say the word and you'll be free!es hindert dich niemand daran :lol: :lol:
--
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Bohlen in einer Talkshow im dritten Programm sitzt und auf Fragen wie „was machen sie jetzt eigentlich?“, „Wie war es früher als sie so populär waren?“ und „Haben sie es vielleicht zu weit getrieben?“ antworten muss. :)
--
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Bohlen in einer Talkshow im dritten Programm sitzt und auf Fragen wie „was machen sie jetzt eigentlich?“, „Wie war es früher als sie so populär waren?“ und „Haben sie es vielleicht zu weit getrieben?“ antworten muss. :)
falls des wirklich so kommt, dann nicht im dritten sonder auf RTL 2 oder SAT 1 und Konsorten
--
The Good Times Are Killing MeOder in der NDR Talkshow :D
--
Say the word and you'll be free!tm3
--
Ja, sorry. natürlich soll es heißen der Befragten! :sauf:
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas interessanter wäre:
Wieviele der Befragten, die Contra Bohlen gestimmt haben, kaufen ein Bohlen Produkt /Buch,
Musik (?!?), Joghurt….) ?
Wenn Bohlen so unbeliebt wäre wie alle Umfragen und der Gossip uns glauben lassen will, dürfte er eigentlich
in komerzieller Hinsicht nicht so erfolgreich sein !--
Brot für die Welt ! Aber die Wurst bleibt hier!Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Bohlen in einer Talkshow im dritten Programm sitzt und auf Fragen wie „was machen sie jetzt eigentlich?“, „Wie war es früher als sie so populär waren?“ und „Haben sie es vielleicht zu weit getrieben?“ antworten muss. :)
Kurz: „Dieter, wenn du nochmal von vorne anfangen könntest, würdest du wieder alles falsch machen?“
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Bohlen in einer Talkshow im dritten Programm sitzt und auf Fragen wie „was machen sie jetzt eigentlich?“, „Wie war es früher als sie so populär waren?“ und „Haben sie es vielleicht zu weit getrieben?“ antworten muss. :)
Kurz: „Dieter, wenn du nochmal von vorne anfangen könntest, würdest du wieder alles falsch machen?“
Wahrscheinlch würde er allerdings seine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen…… :-x ( @ DJ@RSO )
91%? Man muss nun leider davon ausgehen, dass ausschließlich Erwachsene befragt wurden. Wenn man mal in die Kreise der Jugendlichen geht, dann würde das Ergebniss deutlich schlimmer ausfallen. Es gibt nämlich wirklich Leute, die auf den Typen stehen, der weder singen, noch komponieren noch schreiben kann. Und das ist schon fast skandalös. Es gibr so viele Leute, die Musik machen, und charismatischer sind als D.B.
Nehmen wir Bruce Springsteen, der steht auf der Bühne und strahlt eine Energie und freundlichkeit aus, das is schon nicht mehr schön. Dazu kommt, dass er singen kann… Und Bohlen? Faustgitarre, oder wie war das noch gleich?--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"Faustgitarre, oder wie war das noch gleich?
Klopfgitarre! :twisted:
--
Say the word and you'll be free! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.