Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013 › Re: 24.03.2013
Wolfgang DoebelingHabe ich vor 30 Jahren ähnlich gesehen, auch wenn mir seine Platten nie dermaßen viel bedeuteten wie offenbar Dir, hauptsächlich aufgrund der paar Live-Auftritte, deren Zeuge ich war. Veritable Powerhouse-Performances, durchaus beeindruckend damals, vor allem vor Ort, in NYC. Heute berührt mich diese rechtschaffene Hemdsärmeligkeit mit hochrotem Kopf, gepresstem Gesang, schwellender Zornesader und eimerweise Schweiß eher peinlich. Ein ganzes Konzert könnte ich wohl nicht mehr durchstehen.
Da ich – wenn man Wikipedia in diesem Fall Glauben schenken darf – in 30 Jahren so alt sein werde wie Du, schauen wir mal, ob ich das dann ähnlich sehe. Ich melde mich dann
Noch ist der Glaube an die Integrität vorhanden, so dass Hemdsärmeligkeit und Schweiß nicht nur verziehen, sondern durchaus gewünscht sind.
Gibt es Ostersonntag eigentlich eine Sendung?
Edit: Hab grad gesehen, dass Radio1 mittlerweile nicht nur die allgemeine Wochenübersicht hat, sondern ein tagesaktuelles Programm. Sonntag Roots :)
--