Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Savages – Silence Yourself › Re: Savages – Silence Yourself
Großartiges Konzert gestern abend, da hat sich jeder der 200 km nach Frankfurt gelohnt. Das Zoom (ehemals Sinkkasten) war sehr gut gefüllt, aber wohl nicht ausverkauft. Zettel wurden keine verteilt. Rauf auf die Bühne, mit glasklaren Sound durch den Set geprügelt, ohne Zugabe runter von der Bühne und auf Wiedersehen. Gefällt mir sehr gut. Und obwohl die ganze Band wirklich gut zusammenspielt, haben Jehnny Beth mit ihrer Bühnenpräsenz und Gemma Thompson mit ihrem Gitarrenspiel die Akzente des Abends gesetzt.
Johnny Hostile im Vorprogramm war nicht schlecht, wurde bei einem Song von Gemma Thompson und bei einem weiteren von Jehnny Beth unterstützt. Die am Verkaufstisch angekündigte 10″ von den dreien gab es dann leider doch nicht, kann man aber beim Label bestellen.
Nach dem Konzert habe ich noch ein paar Worte mit Johnny gewechselt. Die gute Nachricht; im nächsten Jahr gibt es auch wieder ein John & Jehn Album.
nail75 musste lt. verlinkten Konzertbericht schmunzeln, ich bin glücklich und zufrieden grinsend den Heimweg angetreten. Soll sich an den Savages abarbeiten wer will, ich fühle mich live und auf Platte bestens unterhalten.
--