Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Savages – Silence Yourself › Re: Savages – Silence Yourself
Hat and beardFotos vom Gig in Köln.
Mein Favorit, sollte auf jedem Gig gelten:
Napoleon DynamiteIndeed. Mit Jehnny sollte man sich auch besser nicht anlegen, falls man anderer Meinung ist.
Was für ein un-glaub-liches Konzert in Berlin! Das Album vermittelt nur annähernd eine Ahnung davon, welche Energie, Aggressivität, tatsächlich auch umstandslose Spontanität und reinen Spaß an ihrer Musik die Band hat. Hard hittin‘ stuff.
(Außerdem habe ich eine neue Lieblings-Drummerin. Wer hält dagegen?)
kramerWas für ein fantastisches Konzert. Ich stand mit Napo etwa einen Meter von Jehnny Beth entfernt und was da über die Länge des kompletten Konzertes an Energie, Druck und Spielfreude rüberkam, war der blanke Wahnsinn. Live ist die Band aus meiner Sicht noch sehr viel besser als das Album schon andeutet. Da war keine Spur von „Anstrengung“ und erst recht nichts, was „aufgesetzt“ gewirkt hätte. Nach diesem Konzert erscheinen mir diese Einschätzungen noch lächerlicher als vorher.
Nach Euren Eindrücken ärgert es mich umso mehr, dass ich letzten August nicht bei ihrem Gig in Nottingham (im Doppelpack mit den Palma Violets) war.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."