Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Royal Southern Brotherhood
-
AutorBeiträge
-
NÜRNBERG/Hirsch – Di, 12.11.13
BONN/Harmonie – Mi, 13.11.13
HAMBURG/Fabrik Mo, 18.11.13
DORTMUND/Musiktheater Piano – Do, 21.11.13
BERLIN/Quasimodo – Fr, 22.11.13Leider alles zu weit weg für mich! :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung23.11.2013 Blues Garage, Isernhagen
--
BooH Don't forget to boogie! (Fito de la Parra)MC Weissbier, check noch mal die Daten. Bensheim, Rex! Winterbach, Lehenhalle! Nächste Woche!!!http://www.royalsouthernbrotherhood.com/tour-dates/
Dicke Empfehlung! Southern Rock at it’s best.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreStormy MondayMC Weissbier, check noch mal die Daten. Bensheim, Rex! Winterbach, Lehenhalle! Nächste Woche!!!http://www.royalsouthernbrotherhood.com/tour-dates/
Dicke Empfehlung! Southern Rock at it’s best.
Hab‘ sie letztes Jahr beim Bluesfestival in Kaiserslautern (Kammgarn) gesehen. War fantastisch.
Bensheim wäre von der Entfernung her noch O.K., aber der Termin passt nicht.
Gehst du zu einem Konzert?--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWinterbach ist ja nur ein Tal weiter, aber da bin ich in Kopenhagen. Schnüff. Vielleicht Bensheim, muss noch Termine verlegen…….
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrehab die in Gaildorf gesehn, war cool aber reicht auch
--
DJ = Datei-JockeyZwar keine neue Konzertdaten, aber doch wichtige Änderungen im Anflug.
Nachdem im vergangenen Oktober bereits Bart Walker (für Mike Zito) als neues Mitglied der Royal Southern Brotherhood vorgestellt wurde, wird nun im Frühjahr 2015 der Gitarrist Tyrone Vaughan (für Devon Allman) dazustoßen. Der Sohn von Jimmie Vaughan und Neffe von Stevie Ray Vaughan war bereits bei den Aufnahmen zum dritten (bereits abgeschlossenen?) Studioalbum dabei.
Quelle: www.rocktimes.de
Schade! Ohne Zito und Allman ist es halt irgendwie doch nur ’ne „normale“ Band. Das ursprüngliche Line-up war schon genial!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKRoyal Southern Brotherhood – April 2016
05.04.2016 Stuttgart – Merlin
06.04.2016 Dortmund – Musiktheater Piano
07.04.2016 Bensheim – Musiktheater REX
08.04.2016 CH-Basel – Volkshaus
09.04.2016 Roth – Kulturfabrik
10.04.2016 Bonn – Harmonie
13.04.2016 Hamburg – Downtown Bluesclub
14.04.2016 Aschaffenburg – Colos-Saal
15.04.2016 Isernhagen – Blues Garage
16.04.2016 Berlin – Quasimodo--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Konzerte, Royal Southern Brotherhood
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.