Re: Jimi Hendrix – AYE und Axis in Mono

#8794691  | PERMALINK

piiijiii

Registriert seit: 28.10.2010

Beiträge: 593

nail75Wieso?

Ist einfach so … der Mono Mix klingt einfach besser.
Kann ich nicht logisch erklären – musst du hören.

nail75
Barclay. Das ist so eine Steve-Hoffman-Forum-Theorie, die durchaus richtig sein mag, zu der ich aber leider nichts sagen kann.

Die Theorie ist von Prof. Stoned, der ja für sehr viele gute Needledrops verantwortlich ist. Ich habe einige auf der Festplatte und seine Kommentare sind immer sehr stimmig, von daher glaube ich ihm hier.
Leider habe ich den Link zu dieser Version nie gefunden … ich habe die Track Mono Version als mp3s und die klingen so unglaublich viel besser als meine Stereo CDs.

(http://profstoned.blogspot.de/

nail75 Sollen ja vielleicht noch, wenn die Vinyl-Ausgaben sich gut verkaufen.

Ich hoffe es.
Seit mein Plattenspieler sich verabschiedet hat, bin ich komplett auf CD umgestiegen.

--