Re: Jimi Hendrix – AYE und Axis in Mono

#8794681  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,497

nail75Bei der Tanzschaffe-LP stammt die Aussage von Steve Hoffman selbst und ist daher über jeden Zweifel erhaben.

;-)

Im Ernst: ich habe mir sogar eine zweite Tanzschaffe besorgt, weil ich dachte, mein Exemplar könne eventuell schlecht gefertigt sein. Eine deutsche Odeon Pressung mit 0162- oder 0172-Bestellnummer oder eine englische Parlophone Y&B klingt nicht schlechter. Aber gut, ich schweife ab, es geht hier ja eigentlich um Hendrix. Also, die Barclay Pressung hätte ich gern wegen des schönen Covers:

MetzgerAuch wenn mir der Vergleich zur UK-LP fehlt, aber die mir vorliegende Barclay-Version ist in der Tat gut.

Oh, cool. Wie bist Du denn da rangekommen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?