Re: 7"/10"/12"-Faves 2013 (work in progress)

#8789943  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

Einen eigenen Thread für die Band gibt es nicht, aber vor 3 Jahren haben sie eine klasse Single veröffentlicht und ein paar gute Shows gespielt. Jetzt haben sich The Mokkers aus Berlin aufgelöst:

The Mokkers on FacebookHallo an alle,
wir müssen leider verkünden, dass die Mokkers sich auflösen werden bzw. keine weiteren Aktivitäten für die Zukunft planen. Unsere Sängerin verlässt die Band um musikalisch neue Wege einzuschlagen. Wir gehen natürlich im Guten auseinander, bleiben der Musik treu und sind jederzeit für neue musikalische Schandtaten bereit!
Vielen lieben Dank an alle, die in den letzten 10 Jahren zusammen mit uns die Nüchternheit bekämpft, unsere Konzerte besucht, uns unterstützt und unsere Musik weitergetragen haben. Es war für uns ein bereicherndes Jahrzehnt mit unvergesslichen Erlebnissen und vielen tollen Bekanntschaften.
In Kürze werden wir die noch unveröffentlichten Aufnahmen von 2015 und ein paar ganz neue Lieder online veröffentlichen, sowie in kleiner Auflage handgemachte Tapes und CD’s auf unserem Abschiedskonzert im Antje Öklesund am 27.Mai verkaufen.
Wir hoffen euch alle da zu sehen!
Eure Mokkers

--

God told me to do it.