Re: Auswertung: Die besten The Velvet Underground Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung: Die besten The Velvet Underground Tracks Re: Auswertung: Die besten The Velvet Underground Tracks

#8788581  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

samErstaunlich finde ich den dritten Platz für Oh! Sweet Nuthin´ :wow:

j.w.Hätte ich auch etwas weiter vorn vermutet.

Dass „Oh! Sweet Nuthin'“ so weit vorn landet, damit hätte ich auch nicht gerechnet, wobei es mich freut, da es mein liebster Velvet-Track ist und zudem nach Dylans „I Want You“ mein zweitliebster Song überhaupt.

Dass 3/4 der Loaded-Tracks relativ schlecht abschneiden, finde ich jedoch etwas schade, vor allem „I Found A Reason“ empfinde ich als ganz groß.

WenzelMachst Du das auch für die Stones ?

Nein. Wenn ich mal ganz viel Motivation finden sollte, dann vielleicht einmal bei Dylan.

--