Re: Das beste Debüt-Album der 50er

#8778335  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

MinosIch schaue seit vorgestern „Alben“ nach, die ich früher ohne Bedenken gelistet hätte. Leider haben die allermeisten Compilations-Charakter, da die meisten Titel vorher schon auf anderem Format erschienen sind. Trotzdem wurden einige davon schon gelistet. Ich in den Fällen habe ich auch keine Lust, ständig lehrmeisterhaft den Zeigefinger zu erheben, zumal ich selbst kein Experte bin.

Ich habe nicht den Eindruck, daß hier ständig lehrmeisterhaft der Zeigefinger erhoben wird. Aber wenn wir von Debüt-Alben reden, reden wir eben über Debüt-Alben. Darauf sollte man schon aufmerksam machen dürfen. Und wer ist hier schon Experte auf allen Gebieten? Ist doch schön, wenn man etwas dazulernt, oder nicht? Ich lese hier jedenfalls ständig Sachen, von denen ich keine Ahnung habe.

--