Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Manic Street Preachers ‚Rewind The Film´
-
AutorBeiträge
-
VÖ am 13.09.2013
Tracklist:
1. ‚This Sullen Welsh Heart‘
2. ‚Show Me The Wonder‘
3. ‚Rewind The Film‘
4. ‚Builder of Routines‘
5. ‚4 Lonely Roads‘
6. ‚(I Miss The) Tokyo Skyline‘
7. ‚Anthem For A Lost Cause‘
8. ‚As Holy As The Soil (That Buries Your Skin)‘
9. ‚3 Ways To See Despair‘
10. ‚Running Out Of Fantasy‘
11. ‚Manorbier‘
12. ’30 Year War‘--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWar da nicht ein Doppelalbum geplant oder mit wem verwechsel ich das grade??
Kennt jemand einen von Deutschland aus funktionierenden Link, wo ich mir die neue Single mal anhören kann? Bei YouTube kommt immer die GEMA-Fehlermeldung…
Übrigens ist der Titeltrack eine Zusammenarbeit mit Richard Hawley… :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterKennt jemand einen von Deutschland aus funktionierenden Link, wo ich mir die neue Single mal anhören kann?
Bitte sehr: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article445695/videopremiere-manic-street-preachers-feat-richard-hawley-rewind-the-film.html
Herrlich pathetische Nummer!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Danke für den Link. Klingt nicht schlecht die Zusammenarbeit. Ich bin nur überrascht, wie viel Richard Hawley da singen darf. James Dean Bradfield hat sich da aber gescheit zurückgekommen. Alle Achtung.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de**** 1/2 Sterne in der neuen RSAusgabe sowie häufiges Hören von „Show Me The wonder“ lassen mich auf Grosses hoffen.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Für den Stone ist diese Wertung allerdings auffallend. Hmmh, ich bin mal auf die nächsten Reaktionen und Höreindrücke der Leute gespannt. Ich habe denen eigentlich kaum mehr was zugetraut.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGestern hatte ich das neue Manics-Album in der Post und habe es inzwischen einige Male gehört. Definitiv anders als die bisherigen Sachen und scheinbar auch nicht ganz aus einem Guss. Aber mal schauen, wie die Platte beim weiteren Anhören noch wächst.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterGestern hatte ich das neue Manics-Album in der Post und habe es inzwischen einige Male gehört. Definitiv anders als die bisherigen Sachen und scheinbar auch nicht ganz aus einem Guss. Aber mal schauen, wie die Platte beim weiteren Anhören noch wächst.
Ich bin gerade beim zweiten Durchgang. Nach dem ersten hören war ich auch sehr überrascht über den „neuen“ Sound. Jetzt wo der Überraschungsmoment weg ist wachsen die Songs. Show me the wonder ist ein klasse Ohrwurm, sehr schön ist auch der Titelsong mit Richard Hawley. Mal schauen was auf der CD noch zu entdecken gibt……
--
fictionmasterDefinitiv anders als die bisherigen Sachen und scheinbar auch nicht ganz aus einem Guss.
TomTomIch bin gerade beim zweiten Durchgang. Nach dem ersten hören war ich auch sehr überrascht über den „neuen“ Sound. Jetzt wo der Überraschungsmoment weg ist wachsen die Songs.
Werdet mal etwas konkreter, was diesen neuen Sound betrifft. Was darf man erwarten? Punk-Polka? Dubstep? Oder schließlich doch noch Panthera + Nine Inch Nails + „Screamadelica“?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Keine Sorge, es ist immer Rock/Pop, aber es klingt trotzdem anders. Manchmal relaxter, manchmal experimenteller. So viele Duette wie auf diese Platte hatten sie auch noch nie.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deDa soll(te) es doch ein akustisches und ein elektrisches Album geben. Ist dir was davon bekannt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.BrundleflyWerdet mal etwas konkreter, was diesen neuen Sound betrifft. Was darf man erwarten? Punk-Polka? Dubstep? Oder schließlich doch noch Panthera + Nine Inch Nails + „Screamadelica“?
Es wirkt nicht so dick aufgetragen wie die letzten Alben. Eher etwas zurück genommen, es könnte das akustische Album sein. Wobei akustisch bestimmt nicht das richtige Wort für den Sound dieses Albums ist.
--
BrundleflyWerdet mal etwas konkreter, was diesen neuen Sound betrifft. Was darf man erwarten? Punk-Polka? Dubstep? Oder schließlich doch noch Panthera + Nine Inch Nails + „Screamadelica“?
Es gibt viele Bläser, die das ganze manchmal in Richtung Soul treiben. Dafür gibt’s aber auch folkige Momente und ein abgefahrenes Instrumental.
Nach wie vor gilt aber: Bradfield ist einer der besten Rocksänger, die ich kenne.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxEs gibt viele Bläser, die das ganze manchmal in Richtung Soul treiben. Dafür gibt’s aber auch folkige Momente und ein abgefahrenes Instrumental.
Nach wie vor gilt aber: Bradfield ist einer der besten Rocksänger, die ich kenne.Das kann man genauso stehen lassen.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Manic Street Preachers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.