Re: Justin Timberlake – The 20/20 Experience

#8766297  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

weilsteinAuch nach dem dritten und vierten Durchgang, kann ich keine wirklich guten Songs ausmachen und sein Gesang berührt mich nur selten.

Bei mir genau umgekehrt. Nach dem dritten oder vierten Durchgang konnte ich immer mehr gute Songs ausmachen und sein Gesang berührte mich sehr. Auch das anfänglich von mir eher misstrauisch beäugte „Mirrors“ entwickelt sich nun langsam zu einem sehr veritablen Hit. Einziger Kritikpunkt: Timbaland tritt hier und da ein bisschen auf der Stelle, verfällt aber glücklicherweise nicht in den selben Schmonz, wie auf seiner letzten „Soloplatte“.
Bisherige Faves: „Mirrors“, „Pusher Love Girl“ und „Let The Groove In“. Fick R’n’B vom Feinsten!

--