Re: Album des Monats | 2013

#8762285  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,006

SokratesDie Schöpferin dieses Wettbewerbs hat an sich nichts Gegenteiliges verlauten lassen.

Als Fortführer in ihrem Sinn füge ich hinzu, dass wir hier nicht zu deutsch werden sollten, also die Regeln auf das erforderliche Minimum beschränken.

Okay, das find ich gut!

SokratesInhaltlich hoffe ich, dass das Forum nicht so rückwartsgewandt ist, eine Wiederveröffentlichung gewinnen zu lassen (obwohl ich nicht mehr so sicher bin, seit der Stone Fleetwood Mac kürzlich auf den Titel gehoben hat und auch die SZ jetzt wieder Pop-Wiederveröffentlichungen rezensiert).

Nun, in diesem Fall würde ich hoffen, dass im Forum ein veritabler Hype ausbricht, denn die Musik ist bahnbrechend und bisher ausser bei den ganz grossen Fans ungehört … :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba