Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761923  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

sparchWie machst Du das? Diese Funktionalität gibt es doch schon lange nicht mehr, oder habe ich da etwas übersehen?

Konnte die Einstellung jetzt auch nicht mehr finden, aber ich habe das vor vielen Jahren mal so eingestellt. Bin mir aber jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob dieser Filter wirklich noch aktiv ist. Vielleicht filtere ich auch ganz unbewusst die Bereiche, die mich nicht interessieren heraus.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue