Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761919  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ragged GloryWir sind hier halt in einem primär Musik-dominierten Forum. Und wer kann es sich schon „leisten“, derlei verbindliche, seriöse und substanzielle Leckerbissen zu verpassen…man hätte ja sonst nichts, worüber man sich am nächsten Tag unterhalten könnte…

Es gibt Bereiche, die ich für mich hier ausgeblendet habe – der ganze TV-Bereich wird mir in den neuesten Beiträgen gar nicht angezeigt. Auch Metal und Tennis und sowas kommt mir gar nicht in den Feed.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue