Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761907  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

Onkel TomSchade, die Antwort hätte mich auch interessiert. Bin trotz Überlegen nicht darauf gekommen (obwohl ich weder Heino noch BO Fan bin).

Na schön, weil du nett nachgefragt hast: Ich meinte diejenigen, die jenseits von einfacher Kost – Formatradio, Sampler, Kirchweihhits – nichts an Musik kennen. Ist zunächst mal keine Schande, vorwerfen würde ich es jemanden nur, wenn er gar keine Anstalten macht, seinen Horizont zu erweitern. Es scheinen ja viele den Begriff auf sich beziehen zu wollen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.