Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760195  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

nail75
„Junge“ ist sehr ordentlich. Glaube nicht, dass Heino jemals bessere Musik veröffentlicht hat.

Die Musik auf dieser Version hat den Charakter einer Karaokeversion des Ärtzte Liedes (gerade die Frauen-Backings), was ich von allen anderen Songs auf der Platte auch vermute.
Die Art u. Weise wie Heino hier allerdings seinen Bariton zum Einsatz bringt nimmt natürlich die Weirdness u. den Sarkasmus der Ärzte raus u. begibt sich ganz in die Rolle der besorgniserregten Eltern. Und das macht er sehr gut!!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."