Re: Plattenläden Saarbrücken

#8760131  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

ich glaub der weg auszugehen, ist, sich ins nauwieser viertel (rund um das rex rotari) zu begeben und dann zu gucken wo was los ist… ich war einmal in einem konzert im „kurze eck“, draussen beim rauchen unterhielten sich leute darüber, dass es kneipen wie das „eck“ in paris nicht gibt… anders gesagt, die saarländer sind sehr stolz, es ist nicht immer leicht zu begreifen, und ich glaub ich brauch noch ein paar jahre, bis ich mich daran gewöhnt hab… (oder, super geschichte, ich war in der buchhandlung zwischen rotari und ‚eck‘, und ein kunde sagte „ich brauche ein geschenk“ und der buchhändler „oh, dann brauch ich auch eins, für wen?“), sie sind total niedlich, aber indie ist es da irgendwo schon…

--

.