Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Who – QUADROPHENIA AND MORE EUROPEAN TOUR 2013 › Re: The Who – QUADROPHENIA AND MORE EUROPEAN TOUR 2013
John UpdikeAha. Ich könnte auch noch den Schwager der Tochter meines Ex- Steuerberaters anbieten. Es geht nicht nur um die Ehre der deutschen Fans. Es geht um Alles! Jawoll.:lol:
Dein Ex-Steuerberater! Das ist interessant, lass‘ uns darüber reden. Bist du tatsächlich momentan steuerlich nicht beraten? Ein Zustand kompletter Nacktheit, Hilflosigkeit u. Angst vor den fiskalischen Behörden, oder? Das hält kein Mensch aus u. die Fratzen, die jetzt hochnäsig ihr WISO-Programm hochhalten würden wohl auch selbst ihre Mutter am offenen Herzen operieren weil sie’s einfach drauf haben.
Der Ex-Freund meiner Schwester (Ballermann Dauertourist, Bon Jovi Hörer) will keinen Ärger u. kann mein Ansinnen natürlich nicht verstehen. Nach ganz oben hat er zudem keinen Draht.
Ich steh‘ mit leeren Händen da. Mach‘ et in deiner örtlichen VW-Vertretung, Clau!
Wo ist eigentlich Keithmoon2001 wenn man ihn mal braucht? Der hat doch damals auch bei der Verlosung der Bullikarten für Hangover 2007 seine Hände mit im Spiel gehabt u. könnte jetzt Fäden ziehen. Von mir aus auch ein Fanbus, der von München nach Kiel fährt u. dann rüber nach Amsterdam.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."