Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Suede – Bloodsports › Re: Suede – Bloodsports
Die beiden von mir verlinkten Stücke sind wohl auf der I-Tunes Version des Albums.
Dann gibt es ja noch das Deluxe u. Super-Deluxe Bundle u. wie erwähnt die Japan-Ausgabe.
Investiert man also noch Geld ohne Ende sollte man die beiden anderen Stücke auch noch zu Gehör bekommen.
Und als Sahnestück serviert die Plattenfirma die Barriers 7″ (mit Animal Nitrate) als RSD Release auf 1.500 limitiert. Übrigens soll die Aufmachung, die Pressqualität u. der Klang der Bloodsports Vinylausgabe eher wie eine lästige Pflichterfüllung wirken als awol.
Besser sie hätten die beiden Singles als 7″ mit den o.g. Stüken veröffentlicht. So wird der Anhänger völlig genarrt u. kann unmöglich alle 4 Zusatzstücke physisch besitzen ohne hunderte von Euro auszugeben. Lächerlich!
Die ganze Konfusion ist hier nachzulesen:
http://www.superdeluxeedition.com/news/suede-confuse-fans-with-bloodsports-bonus-track-chaos/
Ich meine, wer will schon den Bloodsports USB-Stick?
Edit:
„Howl“ hätte auf die reguläre Platte gemusst – erinnert mich ein wenig an ihr Debut. Starke Gitarren!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."