Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013) › Re: David Bowie – The Next Day (März 2013)
nail75Nein, nicht die gesamten 80er. Scary Monsters ist natürlich viel besser als alle diese Alben. Ich würde sogar sagen, Scary Monsters ist das letzte wirklich überragende Bowie-Album. Leider.
Ja, ist wohl leider tatsächlich so.
Hat sich in den letzten paar Jahren sogar zu meiner Nr.1 entwickelt. Ich muss mal wieder ein Ranking machen, ist jetzt ja eine gute Gelegenheit, sich mal wieder durch alle Alben zu hören.
„Earthling“ ist bei mir auch gewachsen und ein positiver Ausreißer nach oben. Das habe ich lange nicht erkannt. Da hat es endlich klick gemacht bei mir.
Die letzten Alben waren ganz solide. Aber wie Jan schon schrieb, live war er immer großartig. Die „Reality-Tour“ war toll und eine neue Tour wäre wirklich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102