Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Eure Lieblingstracks 2012 › Re: Umfrage: Eure Lieblingstracks 2012
NatsumeDas funktioniert aber doch ganz unabhängig vom Medium.
Eben nicht.
Ich höre Musik nur von physischen Tonträgern intensiv. Da bin ich dann schon auf die vorliegende Auswahl angewiesen. Und eine LP lege ich ja nicht auf, um nur einen Track immer wieder zu hören.
Natürlich kristallisieren sich auch bei meiner Art Musik zu hören bestimmte Tracks als bevorzugt heraus. Aber ich führe darüber wie gesagt aufgrund meiner generellen Hörgewohnheiten nicht Buch.
Eine Liste von Lieblingstracks könnte ich also nur aus dem Bauch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit erstellen. Das möchte ich aber nicht.
Meine Singles und Album Fave Listen erstelle ich nach Evaluierung und intensiven Nach- und Wiederhören. Auch wenn meine im Ergebnis erstellten Listen dann natürlich trotzdem nicht für die Ewigkeit gelten, so sind doch für den Moment wohl überlegt und aussagekräftig.
Das könnte ich von einer Trackliste nicht sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!